Der FN geprüfte Schul- und Pensionsstall am Rande von Regensburg.
Qualifizierte Ausbildung in freundlicher Atmosphäre.
Reiten - Springen - Voltigieren - Fahren.
Hauptseite


Reiten und Springen


Isländer


Voltigieren


Qualifikationen


Preisliste


So finden Sie uns


Willkommen beim
Schweinswirt



Pferdesportverein
Niedergebraching



E-Mail






Reiten - Springen - Voltigieren - Fahren Ausritte - Vielseitigkeit - Wanderreiten. Unser vielseitiges Angebot bietet jedem Reiter seine Lieblingsdisziplin in freundlicher und entspannender Umgebung.

Familie Peter Ellinger
Geberichstr. 50
D-93080 Niedergebraching
Tel.: +49 (0) 9405 3880
E-Mail: ellinger@reitstall-regensburg.de

Im Reitstall Ellinger in Niedergebraching findet jeder Reiter das richtige Pferd für seine Aus- und Weiterbildung.

Peter Ellinger und seine Familie lehren alle Stufen der Reiterei. Der Neuling wird in Theorie und Praxis behutsam mit den Schulpferden vertraut gemacht.

Sie finden in Niedergebraching Pferde für jeden Ausbildungsstand. Der Anfänger ebenso, wie der Turnierreiter, der sein Können nicht nur auf dem eigenen Pferd steigern möchte.

Der Reitstall in Niedergebraching bildet nicht nur Dressurreiter aus, sondern bietet optimale Voraussetzungen für alle Disziplinen des Reitsports.

Neben einer 20m x 40m Reithalle stehen ein Sand- und ein großer Springplatz zur Verfügung.
Eine nahegelegene Vielseitigkeitsstrecke bietet für Buschreiter und Geländereiter sehr gute Trainingsmöglichkeiten.

Als Wanderreitstation bietet der Stall die besten Voraussetzungen als Zwischenstopp auf langen Touren.

Nach oben.